Über LARYSE 2018-04-13T19:21:05+00:00

LARYSE ist ein junges Schweizer Fashion Design Label, das im schmucken Ort Murten seinen Atelierplatz hat. Inspiriert von den bewundernswerten Facetten, die täglich unsere Umgebung streifen, entstehen einzigartige Kollektionen mit höchstem Tragekomfort. Das Zusammenspiel von gegenwertigen Ideen, Materialien in unterschiedlichen Variationen und Handwerkskunst ermöglicht es zeitlose Kleidungsstücke mit einem Touch Modernität zu entwickeln. Jährlich entstehen im Atelier eine Sommerkollektion und eine Winterkollektion mit dem Ziel der Trägerin von LARYSE Femininität und Selbstsicherheit zu verleihen. Jedes Kleidungsstück wird in der Schweiz mit Sorgfalt entworfen und ausgearbeitet, die gesamte Kollektion wird in einer auserwählten Manufaktur in Europa genäht.

Mode ist für mich wie eine Bühne, auf der ich meinen Inspirationen freien lauf lassen kann. Die spannende Herausforderung ist es, das Packet von Ideen zu einer harmonischen Kollektion zu verbinden. Durch das Studium zur Modedesignerin, der Ausbildung als Bekleidungsgestalterin und meiner langjährigen Berufserfahrung in der Modebranche, wagte ich mich im 2017 mit der LARYSE GmbH selbständig zu machen.

Linda Bührer